Mit diesem Cupstrebensatz kann ein Aufschaukeln und Verzug der Rahmengabel wirkungsvoll verhindert werden. Diese Ausführung kann ohne Schweißarbeiten montiert werden. Ein Ausbau von Motor und Getriebe ist ebenfalls nicht erforderlich.
Pulverbeschichtete Stahl-Domstrebe passend für1302 und 1303, d.h. alle Modelle mit langem Vorderwagen.
Die Domstrebe stabilisiert den Vorderwagen durch Abstützung der beiden Federbeindome und sorgt dadurch für ein deutlich besseres Kurven- und Lenkverhalten.
incl. Anbausatz. H&R-Frontstabilisator GTF03 für alle VW Käfer mit kurzem Vorderwagen und Kugelgelenkvorderachse, d.h. die Modelle 1200, 1300 und 1500 (auch Cabrio) sowie alle Mexico-Käfer incl. 1600i, auch Karmann Typ 14 und VW 181. Der Stabilisator hat eine Stärke von 15mm und ist damit 3mm dicker als das Serienteil. Durch die geänderte Kröpfung ist der Stabi insbesondere für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet (keine Einschränkung der Bodenfreiheit). Alles in Allem eine ideale Ergänzung zu jedem Sportfahrwerk. Komplett mit Anbausatz.
H&R Frontstabilisator GTF03 für alle VW Käfer mit kurzem Vorderwagen und Kugelgelenkvorderachse, d.h. die Modelle 1200, 1300 und 1500 (auch Cabrio) sowie alle Mexico-Käfer incl. 1600i, auch Karmann Typ 14 und VW 181. Der Stabilisator hat eine Stärke von 15mm und ist damit 3mm dicker als das Serienteil. Durch die geänderte Kröpfung ist der Stabi insbesondere für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet (keine Einschränkung der Bodenfreiheit). Alles in Allem eine ideale Ergänzung zu jedem Sportfahrwerk.
1 Paar Halter zur Nachrüstung eines Porsche Heckstabilisator im VW Käfer mit Schräglenker-Hinterachse, d.h. alle 1302 und 1303 Limousine und Cabrio sowie alle Automatic-Modelle mit kurzem Vorderwagen (1300 und 1500). Die Halter sind aus V2A Edelstahl gefertigt und stammen aus deutscher Produktion.
incl. Anbausatz. epoxydharzbeschichtet, mit sämtlichen Anbauteilen, nur in Verbindung mit Frontstabilisator, auch für Fahrzeuge mit 5-Gang-Getriebe, passend für alle Schräglenkerachsen
Satz Nachlaufschalen für alle VW Käfer 1200, 1300 und 1500 incl. Mexico-Käfer mit Kugelgelenk- oder Bundbolzenvorderachse d.h. alle Käfer mit kurzem Vorderwagen. Wie die Bezeichnung bereits andeutet, sorgen die angebotenen Aluminiumschalen, zwischen unterem Achsrohr und Rahmenkopf montiert, für einen größeren Nachlauf. Bei Fahrzeugen, die vorne stärker als hinten tiefergelegt werden, wird erreicht, daß der Achskörper wieder senkrecht zum Boden steht. Der vergrößerte Nachlauf bewirkt einen deutlich verbesserten Geradeauslauf. Der Satz wird mit zwei verzinkten längeren 10.9er Schrauben (M12x1,5x100) geliefert.
Rasterplattensatz zur Umrüstung der Vorderachse der VW Bus/Transporter-Modelle Typ II der Baureihen T1 und T2A (bis Modelljahr 1970). Mit Hilfe dieser Rasterplatten kann die Vorderachse mit einer Verstellmöglichkeit versehen werden, die eine Tieferlegung des Fahrzeugs um bis zu 10 cm ermöglicht.
Der Umrüstsatz wird mit einer Einbauanleitung geliefert. Erfahrung im Umgang mit Schutzgasschweissgerät, Winkelschleifer und Bohrmaschine sollte vorhanden sein
1200 -8/65 vorn. Bilstein Sport-Stoßdämpfer in der alltagstauglichen HD-Abstimmung für alle Käfer, Karmann Ghia, 181 und Typ III mit Pendel-Hinterachse. Diese Stoßdämpfer eignen sich besonders für tiefergelegte Fahrzeuge, bei denen ein guter Fahrkomfort erhalten bleiben soll.
R-Abstimmung. Bilstein Sport-Stoßdämpfer in der härteren R-Abstimmung für alle Käfer, Karmann Ghia, 181 und Typ III mit Pendel-Hinterachse. Diese Stoßdämpfer sind ideal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten ermöglichen sie einen besseren Geradeauslauf, sowie einen höheren und definierteren Grenzbereich in Kurven.
R-Abstimmung. Bilstein Sport-Stoßdämpfer in der härteren R-Abstimmung für alle Käfer 1302/1303 und Automatic mit Schräglenker-Hinterachse. Diese Stoßdämpfer sind ideal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten ermöglichen sie einen besseren Geradeauslauf, sowie einen höheren und definierteren Grenzbereich in Kurven.