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orig.. passend für alle Typ I Motoren ab25kw/34PS
REINZ-Dichtungs-GmbH
Reinzstrasse 3-7
89233 Neu-Ulm, Deutschland
Tel. 0731-7046-0
reinz.info@dana.com
passend für alle Typ I Motoren ab25kw/34PS
Dichtungspartner Hamburg GmbH
Ferdinand-Harten-Straße 15
22949 Ammersbek
Handelsregister: HRB 4606 AH
Registergericht: Amtsgericht Lübeck
Vertreten durch:
Geschäftsführende Gesellschafter:
Holger Krause
Dirk Höfert
Kontakt:
Telefon: +49-40-66 86 13- 0
Telefax: +49-40-66 86 13- 90
E-Mail: service@dph.de
Original REINZ-Dichtung, passend für alle Typ IV Motoren außer 1,7Ltr. Motorkennbuchstabe V und Z.
Original REINZ-Dichtung, passend für alle Wasserboxer-Motoren und 1,6Ltr. Typ II (T3) Motor, Kennbuchstabe CT
(8 Stück). Satz (8 Stück) Hydrostössel für VW Käfer und VW Transporter/Bus mit folgenden Motoren: 1,6i Mexico-Käfer, Motorkennbuchstabe ACD VW Transporter T3, luftgekühlt 1,6Ltr. Kennbuchstabe CT VW Transporter T2/T3, luftgekühlt 2,0Ltr. Kennbuchstaben CJ/CA/CU/CV VW Transporter T3, wassergekühlt 1,9Ltr. Kennbuchstaben DG/DF/SP VW Transporter T3, wassergekühlt 2,1Ltr. Kennbuchstaben MV/SS/DJ
Verschraubung und Distanzrohr. Die Kipphebelmechanik ist für die Laufruhe, die mechanische Geräuschentwicklung und nicht zuletzt für die Betriebssicherheit des Motors von großer Bedeutung. Deshalb haben wir generalüberholte Kipphebelwellen in einer besonderen Ausführung in unser Programm aufgenommen. Statt mit den serienmäßigen Klammern und Scheiben werden die Kipphebel mit Präzisionsrohren und seitlich verschraubten Scheiben geführt. Die verschleißanfälligen Wellscheiben entfallen.Die Kipphebel sind bereits auf minimales Axialspiel ausdistanziert. Eine Nachjustage ist mit den beiliegenden Ausgleichsscheiben möglich. Dadurch ist optimale Leichtgängigkeit bei gleichzeitig präziser Führung der Kipphebel gewährleistet. Für den Rückversand brauchbarer Altteile erstatten wir einen Betrag in Höhe von 30,-€.
Die Verwendung dieser Kipphebelwellen ermöglicht einen axial nahezu spielfreien Einbau der Kiipphebel. Für leistungsgesteigerte Motoren mit erhöhten Federdrücken und Drehzahlen sind diese Wellen sehr empfehlenswert.
Frisiersalon-Nowak
Dipl.-Ing. Jürgen Nowak
Gerstenweg 23
D - 71706 Markgröningen
Tel. +49 172 3781000
E-Mail: info@frisiersalon-nowak.de www.frisiersalon-nowak.de/
Perfekte Nockenwelle für Einvergaser-Motoren. Aufgrund der grossen Spreizung sehr laufruhig und gut abstimmbar. Max. Drehmoment bei 2.700 min, max. Leistung bei 4.700-4.900 min Technische Daten ·Öffnungswinkel bei 0,33mm Ventilspiel 278° ·Nockenhub 9,7mm ·Spreizung 112° ·Grundkreis 30mm ·Kipphebelübersetzung Serie (1,14:1) ·erforderlicher Stößeldurchmesser 28mm (Serie)
Aluminium, schraubbar für US-Nockenwellen (3-Punkt mit Gewinde)
Aluminium, schraubbar für US-Nockenwellen
CNC gefräster Nockenwellenantriebsradsatz von Pauter für alle Typ IV Motoren. Die Umrüstung auf diesen Antrieb ist insbesondere für Motoren mit hohem Drehzahlniveau und entsprechenden Federdrücken empfehlenswert. Durch die auf ein Minimum reduzierten Axialkräfte wird der Nockenwellenschaft entlastet, ein Abscheren des Zahnrades wird somit vermieden. Darüber hinaus wird der Verschleiß des Bundlagers reduziert. Das Zahnrad ist einstellbar.