incl. Anbausatz. H&R-Frontstabilisator GTF03 für alle VW Käfer mit kurzem Vorderwagen und Kugelgelenkvorderachse, d.h. die Modelle 1200, 1300 und 1500 (auch Cabrio) sowie alle Mexico-Käfer incl. 1600i, auch Karmann Typ 14 und VW 181. Der Stabilisator hat eine Stärke von 15mm und ist damit 3mm dicker als das Serienteil. Durch die geänderte Kröpfung ist der Stabi insbesondere für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet (keine Einschränkung der Bodenfreiheit). Alles in Allem eine ideale Ergänzung zu jedem Sportfahrwerk. Komplett mit Anbausatz.
H&R Frontstabilisator GTF03 für alle VW Käfer mit kurzem Vorderwagen und Kugelgelenkvorderachse, d.h. die Modelle 1200, 1300 und 1500 (auch Cabrio) sowie alle Mexico-Käfer incl. 1600i, auch Karmann Typ 14 und VW 181. Der Stabilisator hat eine Stärke von 15mm und ist damit 3mm dicker als das Serienteil. Durch die geänderte Kröpfung ist der Stabi insbesondere für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet (keine Einschränkung der Bodenfreiheit). Alles in Allem eine ideale Ergänzung zu jedem Sportfahrwerk.
(Zahnstangenlenkung). Nachbau des nicht mehr lieferbaren Sicherungsblechs für die beiden Spurstangenköpfe am Lenkgetriebe von 1303 Limousine und Cabrio ab 8/74 mit Zahnstangenlenkung. Das Blech ist aus Edelstahl gerfertigt. Ein Austausch sollte nach jeder Demontage der Spurstangen erfolgen.
Sportschalldämpfer aus Edelstahl passend für alle Typ II und IV Flachmotoren ab 1,7Ltr. Hubraum. Dieser Auspuff ist mit unserem doppelten Resonanzsystem ausgestattet, dass optimale Leistungsausbeute mit geringer Geräuschentwicklung verbindet.
Dieser Sturzeinstellschraubensatz ist für die Montage anstelle der oberen Federbeinschrauben bei allen 1303 ab 8/73 vorgesehen. Die daraus resultierende zusätzliche Sturzeinstellmöglichkeit ermöglicht in Kombination mit der Serien-Einstellschraube eine Reduzierung der Spurweite der Vorderachse. Die Montage von Felge mit 25mm Einpresstiefe (5,5") ist somit kein Problem mehr.